Sie sind hier: TTC Volkringhausen News

Aktuelle Nachrichten

Einladung zur Balver Sportlerehrung

Das Sportjahr 2015 ist mittlerweile Vergangenheit. Die Erfolge, die Balver Sportlerinnen und Sportler im abgelaufenen Jahr errungen haben, sind jedoch nicht vergessen. Gemeinsam mit Euch will der Stasdtsportverband Balve noch einmal darauf zurückblicken und diese Erfolge gebührend würdigen - bei der Sportlerehrung am 18. März. Die Balver Sportlerinnen, Sportler und Mannschaften, die im vergangenen Jahr als gute sportliche Botschafter ihrer Heimatstadt aufgetreten sind, haben das verdient.

Weiterlesen...

Nachruf des Vereins für Rico Stracke

Wir trauern um unseren Freund, Vereinskameraden, Spieler der 1. Mannschaft und unser Vorstandsmitglied Rico Stracke.

Einladung zum 3. Hönnetaler X-mas-Cup

Aller guten Dinge sind drei: Nach der erfolgreichen Erstauflage 2013 und der Wiederholung im vergangenen Jahr veranstaltet der TTC Volkringhausen auch dieses Jahr den Hönnetaler X-mas-Cup. Am 19. und 20. Dezember sind Tischtennisspieler aus ganz Deutschland in die Dreifachturnhalle Am Krumpaul in Balve eingeladen.

Weiterlesen...